ICH STEHE IN DEN STARTLÖCHERN…

ICH STEHE IN DEN STARTLÖCHERN…

….aber der Sommer will und will einfach nicht enden.

Vielleicht geht es dir genauso wie mir. Du liebst zwar den Sommer, die lauen Nächte und dass du dich nicht anziehen musst wie eine Zwiebel, aber ganz ehrlich:

Für mich als Patchworkerin ist es an der Zeit, dass es endlich kühler wird und ich mich  wieder meinem liebsten Hobby widmen kann.

Bei dieser Affenhitze freut es mich weder, mich an die Nähmaschine zu setzen, geschweige denn etwas von Hand zu nähen, weil ich dabei sowieso nur ins Schwitzen komme.

Und irgendwie arbeitet auch mein „Brain“ nicht so auf Hochtouren, wie ich es gerne hätte.

Mein Kopf ist zwar voll mit neuen Ideen für kommende Kurse, aber ich finde keinen richtigen „Zugang“, um sie umzusetzen.

Auch für die Quiltausstellung der „Quilthexen“ kommendes Jahr sollte ich einiges nähen, schließlich wollen wir ja viele unserer Werke herzeigen.

Und auch die Anmeldungen für die bereits ausgeschriebenen Kurse in meinem Heimatort kommen nur schleppend in Gang, und ich schiebe auch das mal auf die andauernde Hitze, weil es wahrscheinlich einfach zu schön ist um ans Indoor-Nähen zu denken.

Ich stehe also in den Startlöchern und bin froh, wenn die Hitze nachlässt und somit hoffentlich wieder eine gewisse Normalität eintritt.

Denn ich freue mich bereits auf meine Kurse in Schlierbach und Linz und hoffe, dass sich auch in meinem Heimatort noch einiges bzgl. der ausgeschriebenen Kurse tut, zumal ich des öfteren gefragt wurde, ob und wann es denn hier wieder Kurse geben wird und ich ein kleines, aber feines Programm zusammengestellt habe.

Deshalb hier nochmal die Info zu den Kursen in Blindenmarkt, speziell für die Patchworkerinnen in meiner Nähe:

PS: Für andere Projektwünsche bin ich gerne offen, um sie gemeinsam umzusetzen!