Fortgeschrittene

SOMMERKURSE IM KURSZENTRUM                                              
Sommer. Urlaubszeit, sich erholen und einfach mal die Seele baumeln lassen. So soll es sein, und auch ich gehe mal davon aus, dass wir einen schönen und heißen Sommer haben werden.

Im Vorfeld haben schon einige Damen gebeten, die Kurse auf den Herbst zu verlegen, und ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie ich für all meine treuen Kundinnen trotz Ferien und Sommer  einmal etwas Neues anbieten kann.

Und so starte ich heuer ein Experiment:                                   

Es wird es im Juli und August ganz spontane und nach dem Wetter gerichtete Kurse geben. D.h.: wenn das Wetter schlecht wird, sende ich via Mail und whats app eine kurze Info aus, dass im Kurszentrum ein Workshop stattfindet. Das kann ein Kurs zu einer bestimmten Technik oder auch ein Ufo-Tag sein.

Lass Dich überraschen!

Einen fixen Kurs gibt es trotzdem:

Wandbehang „Sonnenblumen“ // Do. 10.08.2017 // 13:30 – 17:30

Es sind noch vier Plätze frei. Schnell anmelden!