1. Lange Nacht des Patchwork

 

 1. Lange Nacht des Patchwork

Am 29.Juli 2016 war es nun soweit.

Die 1. Lange Nacht des Patchwork hat stattgefunden.

Beginn war um 18:00 Uhr und nach und nach sind viele Patchworkbegeisterte und Freunde eingetroffen.

Die Workshops waren gut besucht, wollten die Damen doch was Neues lernen!

Es war ein wirklich gelungener, lustiger und entspannter Abend mit sehr lieben Menschen.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen, die da waren, herzlichst bedanken!!!

 

« 1 von 2 »

 

 

 

 

 

 

In der aktuellen Ausgabe der Vereinszeitschrift PINWAND, der Patchworkgilde Österreich, findet ihr folgenden Artikel über die lange Nacht des Patchwork:

1. Lange Nacht des Patchwork

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Daniele Samec für den tollen Bericht!!!

Es wird ganz bestimmt eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben!